Rendezvous am Kapellsche 2011 Viele Gäste aus Nah und Fern feierten 4 Tage lang eine beschwingte Weinparty mitten in den Weinbergen auf dem Hackenheimer Kirchberg.
Rückblick
Am Ende waren sich alle einig: Es war wieder ein Erlebnis am „Kapellsche“!
Wir danken allen Gästen und Helfern für die Unterstützung und freuen uns jetzt schon auf 2012.
Am Anfang stand in diesem Jahr die Ouvertüre: Unsere Gäste konnten bei  Wein und Sekt, zusammen mit den rheinhessischen Tapas von Metzlers Gasthof, die echte rheinhessische Lebensart genießen.
Freitag, Samstag und Sonntag (auch wenn das Wetter leider nicht mitspielte) gab es Rock, Pop und Folk,Live und vom Feinsten, Regionaltypische Sommerküche von Sternekoch Bernhard Metzler, Hackenheimer Weine der 4 Weingüter und Käse und Wurstspezialitäten aus der französischen Partnergemeinde Tossiat.